Hotel Florenz - Hotel Florenz 4 Sterne Zentrum - Hotel in Florenz 4 Sterne - Hotel mit Dachterrasse in Florenz

Bestpreisgarantie

Welcome Drink auf der Dachterrasse

Kostenlose Minibar

Angel Roofbar & Dining

Liebe auf den ersten Blick

Die Angel Roofbar & Dining verschmilzt mit dem blauen Florentiner Himmel. Die Küche ist anspruchsvoll und achtet auf die Harmonie der Geschmacksrichtungen. Die Zutaten erzählen von Reisen rund um die Welt. Ein Biss nach dem anderen werden Sie auch das Auge mit den unzähligen Einblicken in ein unbekanntes Florenz zufrieden stellen.

Book a table

Abendessen unter den Sternen

Bei Sonnenuntergang verleiht der strahlende Sternenhimmel dem Dach eine noch intimere und elegantere Ausstrahlung. Unser Restaurant empfängt Sie mit raffinierter Mise en Place, feinen Tischdecken und einer umfangreichen, internationalen Speisekarte. Die Stadt kleidet sich in Lichter, der Mond ist so nah, dass man ihn fast berühren kann. Florenz war noch nie so schön.

Italian style lunch

Das Mittagessen in der Angel Roofbar & Dining ist eine Hommage an die beste italienische Tradition, die in einem modernen Stil mit Gourmet-Touch neu interpretiert wird. Auf der Speisekarte stehen viele Vorspeisen, einige Salate mit frischen Zutaten und viele saftige Fleischgerichte.

Die Zeremonie des Aperitifs

Um vergnüglich in den Abend zu starten, gönnen Sie sich einen Aperitif auf einer der exklusivsten Terrassen von Florenz. Probieren Sie unsere typischen Cocktails und köstliches Fingerfood zu Live-Musik und DJ-Sets.

Charmante Umgebungen

Lokale Terrakotta, fein verarbeitete Bronze, Schmiedeeisen und weißer Marmor, dem Symbol der Toskana und des Luxus. Drei private Terrassen laden zu privaten Veranstaltungen, besonderen Anlässen oder Geschäftstreffen mit Aussicht ein. Vom siebten Stockwerk sieht man zarte Türme, die scheinen als ob sie den Himmel berühren und lädt zu romantischen Abendessen und Treffen ein, die vom sternenklaren Florenz erhellt werden.

Die coolsten Veranstaltungen von Florenz

Wir stellen Ihnen die Dachterrasse des 4-Sterne-Hotels Calimala zur Verfügung. Wenn Sie eine besondere Location für eine private Feier, Ihre standesamtliche Hochzeit oder Ihr Geschäftstreffen suchen, dann reservieren Sie unsere Terrassen mit Blick auf Florenz. Wir organisieren Ihre wichtigen Veranstaltungen und lassen diese unvergesslich werden

Kontaktieren Sie uns für weitere Infos

Hochzeiten in großer Höhe

Träumen Sie von einer spektakulären und besonderen Hochzeit? Heiraten Sie auf unserem Dach: Wir können standesamtliche und symbolische Hochzeiten mit bis zu 150 Gästen organisieren. Auf Wunsch kümmern wir uns um die neuesten Einkäufe, Blumenarrangements und jedes Detail, das Ihre Hochzeit zum Event des Jahres werden lässt.

Gastronomie der Spitzenklasse

Der Grundstein einer erfolgreichen Veranstaltung ist hervorragendes Essen und Trinken. Eine Weinkarte mit großer Auswahl und erfahrene Barkeeper für unvergessliche Cocktails befriedigen Ihren Durst. Unser Küchenchef kümmert sich um Ihren Appetit durch überraschende Menüs, die für Sie am Tisch kreiert wurden.

Eine Kostprobe der Küche

Traumfrühstück

Jeden Morgen eröffnet ein reichhaltiges Buffet Ihren Tag in Florenz. Wir bieten ein interkontinentales Frühstück mit süßen Spezialitäten - Croissants, Joghurt, Torten, Kuchen, Frühstücksflocken, saisonale Früchte - und herzhafte Omeletts, Speck, viel frisches Gemüse, Brot, vegetarische und vegane Zubereitungen. Wenn Sie durstig sind, stehen Ihnen frische Fruchtsäfte, Milch und verschiedene Kaffeesorten zur Verfügung. Jeder hat einen wundervollen Morgen mit exklusiver Aussicht verdient. Wir begrüßen externe Kunden mit einem internationalen Menü, das am Tisch serviert wird.

Köstlichkeiten von Welt

Tauchen Sie ein in eine exotische Atmosphäre, kosten Sie beste mediterrane Küche, genießen Sie unvergessliche Cocktails. Seien Sie bereit für unendliche kulinarische Reisen: entdecken Sie die angebotenen Köstlichkeiten des Angel Roofbar & Dining.

Uhrzeiten und Informationen:

Donnerstag-Samstag: von 18.00 bis 24.00 | Sonntag: Brunch von 13.00 bis 20.00 und Bar von 20.00 bis 22.00

DASHBOARD_PRENOTA DASHBOARD_TELEFONO DASHBOARD_EMAIL

Florence restaurant - Roofbar Florence - Roof Restaurant hotel Florence - Where to eat in Florence city center - Dining | 4-star

Guaranteed best rate

Welcome drink on the rooftop

Free mini bar

Angel Roofbar & Dining

Love at first sight

The Angel Roofbar & Dining merges into the blue Florentine sky. The cuisine is refined and attentive to the exemplary harmony of flavors; the ingredients narrate travels around the world. One mouthful after another, you will also be satisfied with your eyes, with the countless glimpses of an unknown Florence.

Book a table

Panoramic Dining

With its unprecedented 360-degree views over the city of Florence, ANGEL Roofbar & Dining is atop Hotel Calimala’s fifth, sixth and seventh floors. ANGEL is a verdant three-story dining destination complete with a rooftop restaurant, two indoor and outdoor bars, a floral garden patio, and plunge pool.

Italian style lunch

Lunch at the rooftop restaurant Angel Roofbar & Dining honors the best Italian tradition, revisited in a modern way with gourmet touches. The menu includes many first courses, some salads with very fresh ingredients and many succulent meat dishes.

Aperitivo & Nightlife

Start your evening with a high level of fun and enjoy a drink on one of the most exclusive terraces in Florence - Hotel Calimala rooftop bar - accompanied by DJ sets Friday - Saturday. Try our signature cocktails and delicious finger food or perhaps even have dinner or late into the night and let the vibe continue.

Charming surroundings

Local terracotta, finely worked bronze, wrought iron and white marble, the emblem of Tuscany and measured luxury. Three private terraces are the perfet location for private events, special occasions, business meetings or weddings with a view. The seventh level has delicate towers that touch the sky and can host romantic dinners and meetings to remember, lit by starry Florence.

The coolest location for events in Florence

We put the 4-star Hotel Calimala rooftop bar at your disposal. If you are looking for a special location for a private party, your civil wedding or business meeting, reserve our terraces overlooking Florence. In our rooftop hotel, we make your important events really unforgettable.

Contact us to learn more

Sky high weddings

Do you dream of a spectacular and different wedding? Get married on our rooftop: we can host civil and symbolic weddings with up to 150 guests. On request, we will take care of the last minute purchases, floral arrangements and every last detail that makes an event the event of the year.

Excellent food

The cornerstone of any successful event is eating - and drinking - more than good. An extensive wine list and the expert barmen who create unforgettable cocktails satisfy your thirst, our chefs satisfy appetites with surprising menus tailored for you.

Breakfast with a view

Start your day with a sumptuous rooftop breakfast atop Hotel Calimala every morning. We offer a freshly produced intercontinental breakfast with sweet specialties - local Italian pastries, yogurt, cereals, seasonal fruit as well as delicious savoury alternatives. To quench your thirst we have a choice of fruit juices, milk and various types of coffee. Make the most of your morning overlooking the historic city and listening to the local hustle and bustle. Our rooftop hotel welcome external diners with an international a la carte menu.

Have a taste of the world

Lay down in an exotic atmosphere, try the best Mediterranean kitchen, sip unforgettable cocktails. Get ready for neverending culinary travels: discover Angel Roofbar & Dining's delicious menu suggestions.

Opening times and infos:

Breakfast: from 7:30am to 11am  |  Lunch: from 12am to 6pm  |  Aperitif time: from 6pm to 10pm  |  Dinner: from 7pm to 12pm

The Angel Roofbar & Dining is open all day, both for guests and external customers.
The morning starts with breakfast, from 7:30 am to 11am and goes on with a relaxed lunch, available between 12 am and 6 pm.
Togheter with the sunset light, Angel welcomes you for aperitif time from 6 pm to 10 pm and it cuddles you for dinner with a panoramic view, between 7 pm and 12 pm.
Reservation is kindly required for lunch and dinner.

Book Call Email